Das in zahlreichen Test- und Messfahrten auf der Nordschleife und dem KW 7-Post Fahrdynamikprüfstand entwickelte, fahrzeugspezifische Grundsetup des KW V4 Clubsport Gewindefahrwerks können Sie mit der Klickeinstellung weiter für Ihre Radlasten, Fahrzeuggewicht und der geänderten Karosseriesteifigkeit etwa durch einen verschraubten Käfig, eingeschweißter Sicherheitszelle oder Domstreben anpassen.Wollen Sie das mit Teilegutachten erhältliche KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk eventuell für Ihre Anreise zur Nordschleife oder anderen Rennstrecke für die Fahrt auf der Autobahn komfortabler abstimmen, reduzieren Sie einfach die Zugkräfte über die Zugstufendämpfung. Die beim KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk genutzte Rennsporttechnologie des mehrfachen Gesamtsiegers des ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring wird noch über Aluminium-Uniball-Stützlager unterstützt.
Compression (Low&High)
Rebound
Aluminium Unibal-Stützlager
Individuelle Tieferlegung
Composite Federteller
Trapezgewinde
Inox-Line
7-Post geprüft
Teilegutachten
Ausgleichsbehälter
Zugstufendämpfung
Druckstufendämpfung
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.